Ortsgruppe Gmünd

Besser gemeinsam als einsam!

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund!

Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen 100 Jahre Naturfreunde Gmünd!

Am Sonntag, den 15. September 2024 dürfen wir im Zuge unseres 100-jährigen Jubiläums den Landesnaturfreundetag NÖ ausrichten. Das Rahmenprogramm wird Wanderungen, einen Kletterturm und vor allem Aktionen für unsere Kleinsten umfassen. Dazu laden wir dich schon jetzt ein.

In Karlstift ist diesen Winter leider kein Skibetrieb möglich. Ich hoffe, dass die neuen Pächter mit viel Energie durchstarten und, dass der Liftbetrieb für die Saison 24/25 wieder sichergestellt ist.

Meine Wünsche ans Christkind sind ein Sessellift und schneereiche Winter.

2023 gab es erneut Nächtigungsrekorde in der Gmünder Hütte zu verzeichnen: 57 Buchungen und 1.287 Nächtigungen!

Der aktuelle Mitgliederstand beträgt 421 Personen.

Auch heuer finden sich wieder vielseitige Aktivitäten in unserem Programm. Von der traditionellen Ostereiersuche bis hin zur Besteigung eines 3000ers lässt sich so einiges mit uns erleben. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei?

Applaus all unseren unermüdlichen Helfern und Sponsoren, die einen wesentlichen Teil zum Erhalt unserer zwei Häuser beitragen.

#bleibinbewegung

Berg frei!