gmuend.naturfreunde.at

Erste Schritte am Klettersteig

Bei brütender Hitze fand das Klettersteigtraining der Naturfreunde Gmünd auf dem Klettersteig Beisteinmauer statt. Instruktor Mario Schwarzinger vermittelte sein Wissen bezüglich des Begehens und Verhaltens am Klettersteig. Neben bereits erfahrenen Teilnehmern, welche ihr Wissen auffrischen wollten, konnten wir auch Teilnehmer die noch nie Kontakt zum Klettersteig hatten für dieses Thema begeistern. Mit Freude und Elan wurden Schwierigkeitsgrade bis zum Bereich C gemeistert.  Bei einem abschließenden Erfrischungsgetränk ließen wir den Tag revuepassieren, bevor es wieder nach Hause ging.

Miriam Adelsmair, Brigitte Hold, Mario Schwarzinger, Sandra Bichler, Pia Feilmeier, Markus Sauschlager
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gmünd
ANZEIGE
Angebotssuche